Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit mitgebracht, um meine Seiten zu erkunden, denn es gibt eine Menge zu entdecken!

Ursprünglich wollte ich lediglich meine Gedichte auf einer kleinen homepage ausstellen, aber nach und nach fand ich an so vielen Themen Gefallen, daß sich meine erste Planung um Etliches erweitert hat! Ich hoffe, Du verlierst trotzdem nicht die Übersicht!!

Ich habe meine Seiten mit Liebe erstellt. Alle Texte und Grafiken sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) von mir selbst erstellt. Auch schreibe ich meinen HTML-Text selbst und lasse dies nicht irgendeinen Editor für mich erledigen, deshalb hoffe ich, man kommt mir hier mit entsprechendem Respekt vor meinem Urheberrecht entgegen!

Alle dunkelblauen Worte/Satzteile sind Links und zum Anklicken gedacht!
Um ein bißchen Klaviermusik zu hören, klick die Note oben rechts.

Nun wünsche ich viel Vergnügen beim Rundgang durch meine Seiten!
Fang doch gleich mit diesem Button an:

mein Webring für mehr Menschlichkeit




Diese Webseite ist online seit dem 5. Juni 2002 und optimiert für
1024x768 | Iframes | Pop Up | ab IE 5.0 | JavaScript